lenoak Collies Glenoak Collies

 

P-Wurf/Litter JESSE & MARCY
Wurftag: 25.03.2021 2 Hündinnen / 2 girls 1. Hündin: Glenoak Perfect Spell 2. Hündin: Glenoak Peek A Boo
Glenoak Journey In The Moonlight CEA/PRA/KAT. klinisch frei MDR1++ genetisch frei von DM, IPD, GCS, CDPA, CDDY (Laboklin) HD A Glenoak Billion Dollar Girl CEA/PRA/KAT. klinisch frei MDR1-/- genetisch frei von CEA, CDPA, CDDY (Laboklin) HD A
Wir wünschen Torvi und ihrer neuen Familie viele glückliche Jahre miteinander =)
Es ist nie leicht sich von den Welpen zu trennen und umso schwerer fällt die Trennung von den Hunden die noch eine Weile länger bei uns bleiben. Aber wir haben uns entschieden für unsere liebe "Torvi" Glenoak Peek A Boo ein neues zu Hause zu suchen. Warum? Weil wir uns für jeden unserer Collies ein tolles und erfülltest Leben wünschen und als Züchter schlichtweg nicht alle Hunde behalten können. "Torvi" hat ein unglaublich menschenbezogenes Wesen und bietet sich aus diesem Grund, als Therapiehund an. Daher begrüßen wir Interessenten die gerne in dieser Richtung mit "Torvi" arbeiten möchten. "Torvi" ist eine taffe Hündin, ist sehr gelehrig und möchte gefördert werden. Mittlerweile ist unsere Zucht "gealtert" und wir möchten uns gut um die Rentner:innen kümmern, die alle auch ihre Ansprüche erheben. "Torvi" ist ein Energiebündel und auch wenn wir ihr schon einiges beigebracht haben, reicht es "Torvi" natürlich nicht. Wir können ihr Potenzial nicht vollends ausschöpfen und möchten ihr aber eine aufregende Zukunft bieten. Für "Torvi" wünschen wir uns ein aktives zu Hause, bitte keine Züchter wo sie wieder eine unter mehreren Hunden wäre. Wir haben es nicht eillig und warten gerne auf das richtige zu Hause für sie. Was man noch zu "Torvi" wissen sollte, sie liebt Wasser und wir können uns vorstellen, das sie eventuell auch schwimmen würde. Weiterhin hat sie sich mittlerweile auf die Mäusejagd spezialisiert. Also wer einen Labrador und Fuchs im Colliepelz sucht, ist hier richtig.. ... ;-) Sie kuschelt gerne, fährt problemlos Auto, hat bereits in der Hundeschule die Streberin in ihr gezeigt und ist gelassen in belebten Straßen und Situationen. Gesundheitswerte: Klinisch frei von allen erblichen Augenerkrankungen mit 7 Wochen (DOK), MDR1 +/- (aufgrund der Eltern)
5 Wochen/weeks
2 Wochen/weeks

____________________________________________

s

_____________________________________________

 

Copyright © 2014 Malikah Kraus :: Glenoak Collies. All Rights Reserved. No graphics or photos may used without written permission.

Graphics by  sigurd-illus.de :: Site Maintained by Malikah Kraus