lenoak Collies Glenoak Collies

 

A Wurf / A Litter Ch. Milas Illegal Latin x Mc Leod's A Girl For Sherif K.
"Ist das normal, dass Ihre Collies soooo schnell und freudig lernen? Das ist wirklich beeindruckend und macht so viel Spaß."

Im Haus und in der Öffentlichkeit verhält er sich angenehm und ruhig. Wirklich ein Traum Hund ♥ .

„Mein kleiner Prinz bleibt auch ohne Probleme  allein zu Hause, und fährt  mit uns gerne Auto.“

Glenoak Amor's Psyche "Milow" lebt in Deutschland, Milow wird ab und zu auf Ausstellungen präsentiert und steht ab sofort als Deckrüde zur Verfügung. Mehr Infos siehe hier. hier
Die Trainerin hat mir empfohlen aufgrund der außergewöhnlichen Intelligenz des Tieres etwas sinnvolles mit ihm anzufangen. So landeten wir also beim Rettungshundeverein - Sette Collie darf hier nun schon kleine Übungen mit absolvieren - er ist mutig, klug bei der Arbeit und sehr schnell. (...) Eine Seltenheit - Nun, wir stehen ganz am Anfang und beginnen langsam mit der Ausbildung zum Begleithund. (...) Kurzum, "Euer"Liebling Art Dekko wird möglicherweise eines Tages ein Rettungssuchhund für Gelände und Trümmerarbeit. Wer hätte das gedacht? Ich nicht!
Glenoak Art Dekko "Sette Colli" lebt in Deutschland und befindet sich in der Ausbildung zu einem Rettungshund.
„Er ist so lustig und lieb, so gelehrig und hübsch, so friedlich und ausgeglichen - ein wundervoller Freund!“
„Sie macht alles super mit und ist EXTREM aufmerksam.“
Glenoak Adventure In ParaDice "Danny" lebt in Deutschland mit einem zweiten Collie in einer liebevollen Familie.

„Gestern haben Pippa und ich eine Grundschulklasse getroffen, die alle total fasziniert von ihr waren und sie unbedingt alle auf einmal streicheln wollten, hihi... Aber Pippa hat das ganz klasse gemacht und war der freundlichste und selbstsicherste Hund der Welt.“

Glenoak Attention Please "Pippa" lebt in Deutschland mit ihrer liebevollen Familie und erfüllt den Kindheitstraum "Lassie".
„Sie macht super mit, ist total intelligent, begreift super schnell, und ist immer, immer vollstens aufmerksam. Unglaublich, wie begeistert sie mitmacht für ein kleines Leckerli.“
Glenoak Affire In My Eyes "Fortuna" lebt in Deutschland mit Familie und unterstützt die dortige Tierhilfsorganisation.
„Sie macht sich super im Rudel und auch mit fremden Hunden geht sie perfekt um.“
Glenoak Amazing Grace "Makani" lebt in der Schweiz in einem großen munteren Hunderudel.

____________________________________________

s

_____________________________________________

 

Copyright © 2014 Malikah Kraus :: Glenoak Collies. All Rights Reserved. No graphics or photos may used without written permission.

Graphics by  sigurd-illus.de :: Site Maintained by Malikah Kraus